navigationmenu

Sonntag, 6. März 2016

la prêle

Der Schachtelhalm ist eine weit verbreitete Pflanze, aber so unscheinbar, dass er Dir vielleicht noch nie aufgefallen ist.  Wir haben ihn aus Papier nachgebildet und ihm einen Ehrenplatz in unserem neuen Arrangement eingeräumt.
© Tobias Binderberger
Ein besonderes Augenmerk sei aber auch auf das große "Blatt" gerichtet. Es ist ein kleiner Teil unserer Lampe "Loie Fuller" aus PAPER@HOME .  Die Vase ist eine Vorstudie unseres letzten Gestecks. Zuerst hatten wir vor, das Ganze noch farbig zu gestalten. Aber manchmal ist weniger doch mehr und der Prozess des Gestaltens bringt neue Entscheidungen mit sich. So haben wir uns am Ende gedacht, dass das Weiß doch ganz schön ist - das Arrangement  sieht auch ohne Farbe schon "fertig" aus. :) Wie gefällt es Dir? Wir würden uns freuen, wenn Du uns einen Kommentar hinterlässt. :)

Kommentare :