navigationmenu

Sonntag, 6. März 2016

Chapeau bas!

Wir haben uns die Form "Loie Fuller" aus PAPER@HOME nochmal genau angesehen. Uns ist aufgefallen, dass sie einfach so vielseitig ist und darum noch großes Potential in ihr steckt. Nicht nur als Lampenschirm, Rock, Schal und Blatt ist sie einsetzbar, auch als Hut macht sie eine gute Figur wie wir finden. :)
Darum "Hut ab!" für unsere "Loie Fuller". Wenn Du Dir die Form nochmal genauer anschauen und Dich vielleicht auch mal selbst an ihr versuchen willst, haben wir einen Tip in eigener Sache: Die erste Auflage von PAPER@HOME ist nun verkauft. Also sei schnell und greife zu, solange der Vorrat reicht und sichere Dir Dein Exemplar! ;)
© Tobias Binderberger
Im Vordergrund siehst Du übrigens unser Rikka-Gesteck, das wir Dir schon einmal vorgestellt haben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen