navigationmenu

Donnerstag, 5. November 2015

feuille de bouleau

Unsere Babette trägt jedes neue Arrangement mit einer solchen Eleganz und Würde, dass wir uns diesmal wieder für sie als "Vase" entschieden haben. Es wird Herbst, alles ist draußen in die wunderschönsten Farben getaucht und die Möglichkeit, nun ganz neue Paletten auszuprobieren, lassen auch wir uns selbstverstädlich nicht entgehen. Der Vorteil, den wir gegenüber dem Jahreszeitenwechsel allerdings haben ist, dass wir den Winter nicht zwingend mitmachen müssen und ihr so nicht bald kahle Stängel zu sehen bekommen werdet. Bei uns bleibt der Herbst, so lange er uns gefällt. :) Was Du im Hintergrund des Bildes sehen kannst, ist übrigens ein Entwurf für eine Tasche. Denn bald ist auch, zwischen den ganzen Blumen, mal wieder Platz für ein neues Paperdress. ;)
© Tobias Binderberger

1 Kommentar :