navigationmenu

Montag, 8. Juni 2015

le printemps

Der Frühling ist da und die geballte Wucht des Wachstums geht auch an uns nicht spurlos vorüber. Doch haben wir unser Auge nicht auf die vor Farbe und Leuchtkraft strotzenden Blüten gerichtet, sondern unsere Liebe zum Unscheinbaren - dem Unkraut entdeckt. Was andere achtlos ignorieren oder schimpfend ausreißen haben wir unsere Aufmerksamkeit geschenkt und nochmal genau hingesehen. Denn auch das Unscheinbare kann schön sein, wenn man es mit Liebe betrachtet. :D
© Tobias Binderberger

Gemalt wird mit Lasur auf eine gesperrte Leinwand, so kann die Farbe problemlos auf- und abgetragen werden. Die Vorzeichnung entseht mit Hilfe eines Episkops. Es wird noch fleißig an dem Gemälde weiter gearbeitet - Du darfst gespannt sein, wie das Endergebnis aussieht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen