navigationmenu

Dienstag, 24. Februar 2015

pour les petites mains

Voilà - unser Handschmeichler :) Und das ist das Gefäß wirklich! Es ist gerade so groß, dass es wie ein weicher, runder Stein in der Hand liegt und man kann garnicht aufhören, die Form zu streicheln. 
© Tobias Binderberger
Extra für unsere PAPER@HOME-Leser haben wir das Gefäß-Sortiment um diese kleinere Form erweitert. Auch der Deckel ist ein verkleinerter "Standard&Star". Als sie fertig war, fanden wir sie selbst einfach nur putzig :). Wenn wir noch kleiner werden, können wir die Gefäße bald in eine Puppenstube stellen. :D
Aber die jetzige Größe ist ideal für kleine Dinge, zum Beispiel für Deine Haarnadeln oder Ähnliches. Wenn Du neugierig bist und schon immer ein so kleines Döschen wolltest, dann schreib uns und wir schicken Dir den Schnitt. Das Basteln läuft nach PAPER@HOME-Manier ab.
;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen