navigationmenu

Freitag, 13. Februar 2015

Monbijou

Uns ist aufgefallen, dass unsere Gefäßformen für zum Beispiel Armreifen, Ketten oder Haargummis super geeignet, aber für die kleineren Schätze des Lebens eigentlich zu groß sind. 
Wer kennt das nicht: Es gibt unzählige Kleinodien, die unverzichtbar sind, für die man aber noch keinen Ort gefunden hat, an dem sie sicher aufbewahrt werden können. So wandern sie von hier nach dort in der Wohnung herum und irgendwann geht das ein oder andere Teilchen verloren. Für genau diese Fälle haben wir uns die Form "Monbijou" einfallen lassen. Für Ohrstecker, Ringe, aber auch andere kleinteilige Sachen ist sie ideal geeignet. Der Schnitt ist nicht in "PAPER@HOME" enthalten. Aber Besitzer des Buches bekommen ihn kostenlos per Mail. Schreib uns einfach kurz auf spicy-paper@gmx.de und wir senden ihn Dir umgehend zu.
© Tobias Binderberger

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen