navigationmenu

Montag, 16. Februar 2015

la fille de Babette

© Tobias Binderberger
Lieber PAPER@HOME-Fan, 
bestimmt kommt Dir diese wunderhübsche Form irgendwie bekannt von, oder? Ist sie's oder ist sie's nicht?  Eigentlich ist die altbekannte Babette doch irgendwie ausladender, eben "bombée". :) 
Naja, sie hat sozusagen Nachwuchs bekommen und ihr seht hier eher eine "petite Babette minuscule" die aus der in der Größe halbierten "Babette bombée" entstanden ist. Die Kragenöffnung des Gefäßes haben wir aber beibehalten, es passt also wie immer der Deckel "Standard&Star" drauf.  Das ideale putzig süße, winzige Versteck für die kleinen Schätze des Alltags.
Wenn Du PAPER@HOME zu Hause hast, bekommst Du den Schnitt von uns. Schreib uns einfach. ;) 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen