navigationmenu

Donnerstag, 5. Februar 2015

❤❤❤ ENDLICH! UNSER BUCH IST DA! ❤❤❤

Lieber Bastelfreund, endlich ist es so weit - unser Buch "Paper@home", von dem wir schon so lange erzählen, ist jetzt im Handel erhältlich. Bei z.B. Amazon kannst Du auch einen Blick ins Buch werfen. Wir hoffen es gefällt Dir und sind schon gespannt, was Du draus machst!  ;)
© Tobias Binderberger

2 Kommentare :

  1. Hab`s schon, hab`s schon. :-)
    Der Samstag ist bereits mit Kreativität verplant.
    Das KIT ist schön und edel aufgemacht. Die Bilder und Anleitungen gefallen mir sehr gut. Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich es umsetzen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      es freut uns wirklich sehr, dass Dir das Buch gefällt. ❤❤❤
      Falls morgen irgendwelche Fragen auftauchen, kannst Du uns jederzeit eine Mail schreiben.
      Und wenn Du ein Werk vollendet hast, kannst Du uns ja ein Bild davon schicken.
      Natürlich nur wenn Du willst ;).
      Dann können wir es den anderen Blog-Lesern unter "Your works" präsentieren.

      Löschen