navigationmenu

Dienstag, 4. November 2014

Chendalier die Zweite

Lange haben wir nichts von uns hören lassen - es stand nämlich in den letzten 2 Wochen der Umzug vom Sommer- ins Winteratelier an. Doch jetzt ist endlich alles an seinem Platz und wir sind schon wieder fleißig am Werkeln. Der Kronleuchter, dessen Konzept wir am 17. Oktober vorgestellt haben, nimmt nun langsam Form an, das Grundgerüst steht bereits. Das wollen wir Dir natürlich nicht vorenthalten: 
© Tobias Binderberger
Alles ist nun verklebt und verschweißt, der nächste Schritt ist die Elektrifizierng und das Anbringen der energiesparenden LED-Lampen. Dann ist endlich alles bereit für die Verzierung - sprich der Papierspaß kann beginnen. Wir sind selbst schon ganz aufgeregt, wie der fertige Leuchter wirken wird. Für einen normalen Wohnraum ist er allerdings etwas groß. Er fordert hohe Decken, da man sonst Gefahr läuft, sich daran zu stoßen. Aber die stattliche Größe hat natürlich auch eine besonders imponierende Wirkung.

Fortsetzung folgt... 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen