navigationmenu

Donnerstag, 13. November 2014

chendalier die Dritte

Du fragst Dich vielleicht, wie's mit unserem Kronleuchter-Projekt vorangeht. Unserer Meinung nach ganz gut, er ist elektrifiziert und 2 LED-Lampen brennen schon:
© Tobias Binderberger
Der Zwischenzustand sieht doch schonmal ganz gut aus. Die Blütengröße muss vielleicht noch geändert werden. Die Leuchten schauen etwas weit über den Rand hinaus und blenden ein wenig. Wenn sie weiter im Innern der Blüte verschwinden würden, wäre das Problem erledigt. Aber vielleicht tun es auch schon schwächere Birnen, die oberen entsprechen 40 Watt. 
Die Arme wirken außerdem noch etwas grob. Dieser Eindruck könnte sich aber ändern, wenn die anderen Elemente angebaut sind. Das wird sich alles zeigen und wir selbst sind gespannt auf die weitere Entwicklung.
P.S.: Die Blüten werden in "Spicy Paper"  enthalten sein ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen