navigationmenu

Montag, 22. September 2014

metamorphosis

Dieses Wochenende war's ja eher ruhig auf unserem Blog, wir haben nichts von uns hören lassen. Das hatte jedoch gute Gründe und die waren es bestimmt wert. Nämlich sind endlich neue Paper-Dress-Bilder entstanden. Und zwar, wie schon vor einiger Zeit versprochen die, die das Kleid zeigen, zu dem der Rock gehört, der die gleiche Form wie unsere riesige Vase vom 16.09.2014 hat. 
© Tobias Binderberger
 Außer dem Rock beinhaltet dieses Papierkleid aber auch noch andere Erfindungen. Wenn Du genau hin siehst und den Blog aufmerksam verfolgt hast, wirst Du auch noch einige entdecken. 
Zum Beispiel den Hut. Auch den haben wir bereits, im Zusammenhang mit der Fächertechnik vorgestellt. Und die hübsche Tasche  kennst Du auch schon, bloß noch nicht blau lackiert.

© Tobias Binderberger






Und der Änhanger am Täschchen? Erkennst Du ihn? Ja - unsere Leidenschaft und vielleicht ja auch Deine. 
Also verschiedene Elemente, die hier zusammen gefunden haben. Der Schmetterling ist geschlüpft. Und das Ergebnis lässt sich sehen. Der Rock könnte vielleicht noch etwas breiter sein, der Kragen etwas offener, um den grazilen Hals besser zur Geltung kommen zu lassen. Aber das sind nur noch Kleinigkeiten. Und wie gefällt es Dir?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen