navigationmenu

Montag, 8. September 2014

(Christbaum)-Kugel?

Eine neue Faltarbeit ist diese reizende Kugel aus 12 Fünfeckkalotten:
© Tobias Binderberger

















Und die kannst Du auch ganz leicht selber nachbauen!
Schreib  einfach eine Mail an spicy-paper@gmx.de und wir schicken Dir die Druckdatei zu. Zur Herstellung brauchst Du sonst nur noch Klebstoff und, falls zur Hand, ein paar Klammern, es geht aber auch ohne. Sie erleichtern nur das Zusammenkleben:

© Tobias Binderberger
Die Kugeln sind ziemlich groß, aber wenn Du sie vielleicht etwas kleiner kopierst können sie, in Anbetracht der voranrasenden Zeit, als Christbaumkugeln Deinen Weichnachtsbaum schmücken oder als hübsche Deko für eine Geschenkverpackung dienen. Aber auch als Tischverzierung oder als Fensterschmuck machen sich die kleinen Dinger super! Über Fotos von Deinen Ideen dazu würden wir uns natürlich riiiiiieeesig freuen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen